City-News

Ostermarkt in der City

Ostermarkt in der City


News vom 01.03.2024 - Stand: 01.03.2024 12:20

Der Ostermarkt bringt vom 22. März bis zum 7. April Frühlingsatmosphäre in die Innenstadt. Vielerlei österliche Überraschungen werden große und kleine Besucher in die City locken und eine bunte Dekoration mit Riesenostereiern, Stroh und jeder Menge Frühlingsblumen lässt alle Rostocker und ihre Gäste in Frühjahrsstimmung tauchen. Auf der Bummelmeile können die Besucher an 16 bunt geschmückten Ständen nach Geschenken stöbern und Schönes zum bevorstehenden Fest kaufen.



Für die jüngeren Marktbesucher gibt es neben Fahr - und Spielgeschäften auch Mitmachaktionen. Frühaufstehen lohnt sich am 27., 30. und am 31. März. Wenn an diesen Tagen der Ostermarkt öffnet, war der Osterhase schon da. Auf dem gesamten Marktgelände versteckt er bunte Osterbeutel, gefüllt mit Süßigkeiten, Gutscheinen für die CineStar-Kinos und anderen kleinen Überraschungen. 


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren