City-News

Cafe Botanica Wiedereröffnet

Cafe Botanica Wiedereröffnet


News vom 13.02.2024 - Stand: 13.02.2024 16:21

Nach einem aufregenden Jahr der Planung freut sich der Grönfingers Gartenfachmarkt, dass das Café Restaurants Botanica seit 13. Februar wieder eröffnet werden konnte. Knapp 1 1/2 Monate haben insgesamt 12 regionale Gewerke unermüdlich jeden Tag gearbeitet, um dem Café einen frischen und modernen Look zu verleihen. 

Das gesamte Ambiente wurde rundum modernisiert, um den Gästen ein neues Erlebnis im Grünen zu bieten. Mit einer erweiterten Kühl- und Gefrierkapazität wird nicht nur das Angebot an köstlichen Kuchen und Eiscremes vergrößert, sondern auch die Vielfalt an Speisen und Getränken erweitert. 



In der neuen Speisekarte können Gäste beliebte Klassiker, eine erweiterte Auswahl vegetarischer und veganer Gerichte sowie neue Köstlichkeiten entdecken. Vom herzhaften Frühstück bis eine Stunde vor Schließung des Gartenfachmarktes lädt das Café ein, neben botanischen auch kulinarische Entdeckungen bei Grönfingers zu erleben. 



"Wir sind überglücklich den Zeitplan erfolgreich eingehalten zu haben und unsere Gäste nun in diesem neuen Kapitel des Café Restaurant Botanica begrüßen zu dürfen", sagt Eckhard Heinemann Geschäftsführer von Grönfingers. "Mit unserem gewohnt herzlichen Service, einer Küche à la carte, köstlichen Backwaren vom renommierten Rostocker Konditor und erfrischendem Eis aus Norddeutschland möchten wir unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis im Grünen bieten" freut sich die Restaurantleitern Ulrike Seperant. 



Ob man mit einem leckeren Frühstück entspannt in den Tag starten möchte oder sich auf eine duftende Tasse Fair-Trade-Kaffee mit einem himmlischen Stück Torte freut – das Café Restaurant Botanica steht bereit, um die Sinne zu verwöhnen und Sie mit einem einzigartigen Genuss im Grünen zu begeistern. 




zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren