City-News

TOL! Noch nie gehört? Dann wird’s Zeit!

TOL! Noch nie gehört? Dann wird’s Zeit!


News vom 01.03.2024 - Stand: 01.03.2024 10:35

Werbung

Wer bin ich?

Ab 10. März stellen wir uns und euch die Frage: „Wer bin ich?“. Da ist nämlich etwas unter dem Tuch! DU wird neugierig. CELLO findet, DU solle mal nachschauen. Plötzlich arbeitet ICH sich aus dem Tuch heraus. Wird es ein WIR geben? Was machen die Zuschauerkinder dabei? Eine Entdeckungsreise mit viel Bewegung, wenig Worten und vielen Klängen. Für alle ab drei Jahren.

TOL heißt, ihr seid dabei! Deshalb erfinden im April und Mai Schüler:innen ihre eigenen Kurzopern und setzen sie in Szene. Die Ergebnisse sind mal schräg, mal berührend, aber auf jeden Fall TOL. Im Finale am 02. Juli kann das Publikum mitentscheiden, wer das beste Werk geschaffen hat. 
Infos unter: www.taschenoper-luebeck.de

Alle Termine im Überblick:
10.03.,  17.03. und 24.03.
In der Taschenoper Lübeck, Königstraße 17


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren