City-News

Vorhang auf!

Vorhang auf!


News vom 28.04.2021 - Stand: 28.04.2021 19:12

Werbung

 

Cinestar öffnet am 15. Mai

 

Am 15. Mai öffnet CineStar voraussichtlich wieder seine Kinosäle. Jeweils am Samstag und Sonntag werden von ca. 15.00 bis 20.00 Uhr spannende Filme zur Vorführung kommen. Gezeigt wird ein Mix aus Filmen, die vor dem Lockdown nur kurz laufen konnten und Neuerscheinung wie zum Beispiel der diesjährige Gewinner des Auslandsoscars – der dänische Beitrag „Der Rausch“ von Thomas Winterberg, der schon den europäischen Filmpreis und den Cesar abräumte. Außerdem gibt’s noch einige weitere Gewinner der Oscarverleihung – frisch auf die Leinwand!

 

Außerdem werden Filme mit lokalem Bezug gezeigt werden und als Highlight jeden Sonntag um 17.00 Uhr Beiträge von den letztjährigen Nordischen Filmtagen, die letztes Jahr nur im Stream zu sehen waren.

 

Wer dabei sein will, muss folgenden Ablauf berücksichtigen: Zuerst ein Ticket kaufen – und zwar ausschließlich online auf www.cinestar.de – dann mit diesem Ticket zu einem der öffentlichen Testzentren gehen und sich testen lassen. Gegen Vorlage des negativen Tests (der nicht älter als 24 Stunden sein darf) kann man dann ins CineStar. Dort muss man sich mit der Luca-App einloggen. Und dann heißt es: Vorhang auf!


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren