City-News

STARTE JETZT DURCH! Clever Fit ist zurück!

STARTE JETZT DURCH! Clever Fit ist zurück!


News vom 28.04.2021 - Stand: 28.04.2021 19:11

Werbung

 

Schon seit dem 8. März kann man bei clever fit wieder für seine Gesundheit schwitzen. Sowohl in den beiden Lübecker Studios als auch in Eutin wurden umfangreiche Umbauarbeiten durchgeführt, um das Training coronakonform durchführen zu können. Die Buchung der Termine erfolgt dabei ganz einfach online oder über die „clever fit“ App. Wer Mitglied werden möchte, kann sich online ganz unkompliziert und kontaktlos anmelden und direkt im Anschluss seine Trainingstermine buchen. Aktuell ist für Mitglieder das Training komplett kostenfrei.

 

Im clever fit kann man sich nicht nur gesundheitlich fit machen, sondern auch eine Auszeit vom Alltag nehmen. Zahlreiche Extras wie die Getränkebar, Power Plate und Wellness sind in der Mitgliedschaft bei clever fit inklusive und machen das Angebot rund.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren