City-News

Mach den Frühling frisch

Mach den Frühling frisch


News vom 29.03.2021 - Stand: 29.03.2021 15:13

Werbung

 

5.30 Uhr am Morgen. Draußen schmettert ein Rudel Vögel ein vielstimmiges Lied. Das muss der Frühling sein. Und du willst dabei sein und pflanzen und schmücken und handwerkern und putzen und puzzeln. Alles was du dafür brauchst gibt‘s im hagebaumarkt.

 

Jetzt ist Frühling. Eigentlich geht das Jahr erst jetzt so richtig los, oder? Nach der langen Dunkelheit des Winters kehrt das Licht und das Leben zurück. Wen kribbelt es da nicht in den Fingern?

 

Man möchte Teil einer Frühlingsbewegung sein und am liebsten wild blühen. Aber man ist kein Baum und deshalb sucht man sich seine Inspiration woanders. Im hagebaumarkt findet der vom Frühling wachgerüttelte Hobbyhandwerker, Gärtner und Innenausstatter frühlingshafte Ideen für Garten und Balkon, für Badezimmer und Terassen, für‘s Grillen im Freien und Renovieren im Haus. Lass den Winter hinter dir und mach mit beim Frühling!


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren