City-News

Ein Konto - alles drin

Ein Konto - alles drin


News vom 28.01.2021 - Stand: 28.01.2021 14:34

Werbung

 

Die Sparkasse zu Lübeck weiß, was ihre Kundinnen und Kunden wollen und bietet ihnen mit „Mein Lübecker“ zahlreiche Vorteile und Mehrwerte.

 

Das „Mein Lübecker“ Girokonto ist ein hilfreicher Begleiter in fast allen Lebenslagen. Beim Shopping in der Region und online, bei der Buchung von Hotels und Reisen sowie beim Kauf von Konzerttickets lässt sich ordentlich Geld sparen und sogar zurück verdienten, wenn die Mehrwerte genutzt werden.

Dank eines Netzwerks von mehr als 140 regionalen Partnern – darunter Hagebaumarkt, Andronaco oder VfB Lübeck – gibt’s beim Shoppen Cashback. Das gilt sogar für Online-Partner wie About You, Lieferando oder Tchibo. Außerdem mit dabei: Eine Handy- und Laptop-Versicherung. Auch der Türoffnungs-Notdienst mit Schlüsselfund-Service zum Festpreis von 40 Euro trägt sehr zur Beruhigung bei.

Und beim Ticketservice Eventim zahlen die Kontoinhaber keine Versandkosten und erhalten im Premium-Kontomodell sogar sieben Prozent Rückvergütung auf ihr Konto.Aber damit nicht genug: Wer glücklicher Inhaber eines „Mein Lübecker“ Girokontos ist, erhält bei Reisebuchungen über den Mein Lübecker Reise-Service bis zu sechs Prozent des Reisepreises zurück. Das lohnt sich.

 

Verständlich, wenn man jetzt sofort so ein Konto eröffnen will, bei dem wirklich alles drin ist. Das geht ganz einfach hier:

meinluebecker.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren