City-News

1st STREET FOOD FESTIVAL SCHWERIN

1st STREET FOOD FESTIVAL SCHWERIN


News vom 26.04.2017 - Stand: 26.04.2017 09:00

Location: Bertha-Klingberg-Platz


Das erste Street Food Festival in Schwerin öffnet seine Tore und bietet Euch, unter dem Motto "Einmal um die Welt", kulinarische Highlights wie gebackenes Eis, Tapas, Thaifood, Smoothies, handmade Burger, vegane Gerichte, frittierte Insekten, Pulled Pork aus dem XXL Smoker, Krokodil oder Giraffe und vieles mehr...

In den angesagten Metropolen ist Street Food schon lange nicht mehr wegzudenken! Pommes & Wurst werden durch Delikatessen ersetzt und erheben den Street Food zu einer globalen Bewegung, die auch vor Deutschland nicht halt macht... Ausgefallene und handgemachte Snacks erwarten euch neben frischen Drinks und einer entspannten Atmosphäre. 

Da werden Urlaubserinnerungen wach ... Das Street Food Festival entführt seine Besucher am Pfingstwochenende auf eine kulinarische Weltreise quer durch alle Länder und Kontinente. Es duftet herrlich nach exotischen Gewürzen und Frischgebackenem – Speisen aus aller Welt können mit der Familie oder Freunden probiert werden. 

Die Besucher flanieren durch die Garküchen der Welt und probieren an den mehr als 60 Ständen und Food Trucks die vielen Köstlichkeiten. Live- und DJ-Musik unterstreichen die Atmosphäre und großzügige Sitzmöglichkeiten sorgen für entspannten Genuss. 

TERMIN 2017: Pfingsten

Fr 02. Juni '17 14:00-22:00 Uhr
Sa 03. Juni '17 11:00-22:00 Uhr
So 04. Juni '17 11:00-22:00 Uhr
Mo 05. Juni '17 11:00-19:00 Uhr

 

Link: www.streetfood2017.de


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren