City-News

Wieder Nachtleben  in Wismar

Wieder Nachtleben in Wismar


News vom 01.09.2016

Nichts los in Wismar? Das soll sich  ab Samstag, den 24. September grundlegend ändern. Der „Bacchus-Club” feiert seine große Eröffnung im Keller des Weinberges in Wismar.

In Sachen Nachtleben sieht es in Wismar schon seit längerer Zeit eher einfach aus. Nun gibt es neue Hoffnung für feierwütige Nachtschwärmer und Studenten. Unter dem Namen „Bacchus-Club” 
soll Wismar in Sachen Nachtleben wieder attraktiver werden.

Bereits vor der geplanten Eröffnung am Freitag, dem 23. September, kündigt der Betreiber eine Vielzahl von Events, wie beispielsweise eine waschechte Ü30-Party an. Den Fokus legt der 
Club schon vor Eröffnung ganz klar auf Abwechslung. So stehen Clubabende mit House und Elektroklängen an und solche mit den Hits 
der 70er, 80er und von heute. Auch für die Studenten der in Wismar ansässigen Hochschule wird es spezielle Partys geben. 

Mit diesen und vielen anderen bwechslungsreichen
 Veranstaltungen versucht der Club die Gunst der potenziellen Gäste für sich zu gewinnen.

Auch die Fertigstellung ist bereits voll im Gange. Neben der Licht- und Tonanlage die eingebaut wird, hat man auch mit der Bar und der Möblierung begonnen, um den Besuchern eine attraktivere 
Location zu bieten.  Die ersten Bilder vom Umbau sind bereits auf der Facebookseite des Clubs www.facebook.com/bacchusclubwismar 
zu sehen.

Der Name „Bacchus” ist übrigens auf den Gott des Weines und des Rausches in der griechischen Mythologie zurückzuführen. Die Bacchus-Figur ziert auch die Fassade des ehrwürdigen Hauses zum Weinberg in der Wismarer Altstadt. Bei einer gemütlichen Runde und Brainstorming kam es dann zu der Namensgebung, der „Bacchus-Club” war geboren.

Die große Eröffnung, das „Grand Opening Weekend” findet am 24. September in Wismar, Hinter dem Rathaus 3 statt. Den Auftakt macht das Wismarer DJ-Urgestein „DJ Bert”. Der Einlass ist für 22.00 Uhr angesetzt.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren