Horrorskop

Steinbock (22.12. - 20.01.)

Schon aufgeregt? Geburtstag steht an. Nur noch ein paar Tage und wir können voller Freude lauthals singen: Happy Birthday. Egal ob du groß feierst oder nicht, die Menschen werden an dich denken (auch ohne Facebook) und dir ganz viel Liebe schenken (das reimt sich!). Weihnachten ist ja auch noch und Silvester ... Was für ein toller Monat für ein tolles Sternzeichen ... für das beste Sternzeichen überhaupt!

Wassermann (21.01. - 19.02.)

Wie du durchs Leben kommst, das ist schon beachtlich. Keinen Finger krümmen für irgendwas - getreu dem Motto: Das wird schon irgendwie. Dein zweit liebster Satz: Kannst du mal...? Dein drittliebster Satz: Ich kann gerade nicht. Wenn wir so wären wie du, dann wäre der blaue Planet absolut nicht lebenswert ... Glaub mir. Das Karma vergisst nichts!

Fische (20.02. - 20.03.)

Ich hab’ ne total verrückte Idee. Ende des Jahres und was kann man da machen? Wie wäre es mit Vorsätzen an Sil-
vester? Was willst du nächstes Jahr alles nicht mehr machen? So beschissen Autofahren wie bisher? Weniger Fäkalsprache verwenden? Mehr Hilfsbereitschaft deinen Mitmenschen gegenüber sein? Klingt alles toll, aber weil du ‘ne faule Socke bist, wissen wir ja, wo das enden wird ...

Widder (21.03. - 20.04.)

Du bist immer noch kritisch. Das ist auch gut so. Einer sollte immer einen kühlen Kopf bewahren. Aber, du darfst dich trotzdem schon ein bisschen freuen. Es wird toll. Ganz bestimmt. So richtig toll. Warte mal ab. Auch wenn das nicht zu deinen Stärken gehört. Aber nächstes Jahr wird fantastisch. Versprochen! Denk daran, die
Sterne lügen nicht!

Stier (21.04. - 20.05.)

Wenn du jemanden auf die Hörner nimmst, hat das leider mit der sprichwörtlichen Stärke eines Stieres herzlich wenig zu tun. Wären wir im Tierreich, wärst du eher ein Nachtfalter als ein Stier. Sowohl von der Kraft her - als auch von der Lebenserwartung. Wenn du deine ungesunde Ernährung nämlich nicht langsam umstellst und mal Sport machst, sehe ich nicht mehr viele Weihnachtsfeste für dich ....

Zwillinge (21.05. - 21.06.)

Im Dezember steht der Jupiter auf Saturn und der Mond im neunten Haus vom Schützen. Wenn du also bei Vollmond im Quadrat hüpfst und deine Stoffwechselendprodukte bräunlich fest-flüssig sind, dann bist du tatsächlich so pervers dir diesen Scheiß durchzulesen und an so einen Mist auch noch zu glauben.

Krebs (22.06. - 22.07.)

Ernsthaft? Du beschwerst dich per Mail über dein Horrorskop? Hast du diese Rubrik überhaupt verstanden? Wenn ja: Hast du kein Leben? Keine Freunde? Oder einen Friseur, den du vollquatschen kannst? Bei dir kann man den jahrelangen exzessiven TV-Konsum und die negativen Auswirkungen auf das Oberstübchen mehr als deutlich erkennen. Armer Tropf.

Löwe (23.07. - 23.08.)

Du gehörst auch zu der Gruppe der Intelligenzverweigerer oder wie soll ich das sonst deuten? Während sich die Welt, na gut, ein paar Millionen Menschen auf Weihnachten freuen, bist du nur am meckern und pöbeln. Kannst du das mal lassen bitte? Wenn du der Grinch sein willst, dann mach das zu Hause und belästige doch den Rest der Menschheit nicht du Misanthrop.

Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Hast du dich schon mal gefragt, warum das Essen in letzter Zeit so komisch schmeckt, welches dir deine bessere Hälfte serviert? Ich gebe dir mal einen Tipp, denn dein IQ übersteigt offensichtlich nicht den von Tapetenkleister: Wenn dein Partner plötzlich Hundefutter kauft, obwohl ihr kein Haustier außer dich habt, und das Hundefutter trotzdem alle wird, überleg mal, wer das dann frisst ...

Waage (24.09. - 23.10)

Warum niemand mit dir reden mag? Weil ein Gespräch mit dir so sinnvoll ist, wie sich bei Facebook in eine Diskussion einzuklinken. Du hörst nie zu. Du verarbeitest Gesagtes nicht. Du beharrst auf deiner Meinung. Du verweigerst deinem Hirn die Leistung des „Denkens“. Das und weil Weihnachten ist, reicht aus, um jedes Gespräch mit dir zu meiden ...

Skorpion (24.10. - 22.11.)

Du bist so geil: Schön Samstagnachmittag in die Stadt und übern Weihnachtsmarkt und sich dann lauthals über die anderen Leute aufregen. Ja ne, wie können die nur auf die Fressmeile, wenn du da bist. Schön noch in der Öffentlichkeit die Blagen einmal quer übern ganzen Markt anbrüllen, Hände in die Jogger stecken ... man bist du ein peinliches Klischee ... und trotzdem leider wahr ...

Schütze (23.11. - 21.12.)

So, damit wäre 2016 auch fast geschafft. Noch ein paar Tage und das schlimmste Jahr deines Lebens ist Geschichte. Warte: Das schlimmste Jahr deines Lebens BIS JETZT. Du hast keine Ahnung was 2017 auf dich zukommt ... Kennst du: „Schlimmer kann es nicht werden.“? Wie gut, dass das auf dich niemals zutrifft ... du armes Ding ...

zurück