City-News

Mit kleinen Fehlern

Mit kleinen Fehlern


News vom 28.09.2016

Die Sache mit dem Bolstentok

Wem ist das nicht schon mal passiert? Man hat etwas bestellt, endlich ist es da und beim Auspacken stellt man fest: Das stimmt ja so nicht. So geschehen bei der Lübeck Travemünde Marketing GmbH. Doch der Ärger hält sich überraschenderweise in Grenzen.

Auf einer Lieferung von Hostentoren prangt weiß auf rot BOLSTENTOK. „Wir haben alle herzlich gelacht“, erzählt Alexandra Grothe, die den Gästeservice leitet. Normalerweise wird so etwas reklamiert. „Ich habe aber die Geschichte bei uns intern herumgeschickt und ein Kollege hat das bei facebook gepostet“, schmunzelt Grothe. Und so zog es seine Kreise: 23mal wurde der Post inzwischen geteilt. Das Fehldruck-Holstentor entwickelt sich zum Kultgegenstand, jeder will so eins haben. „Wir haben nur noch ein paar, wer eins möchte, sollte sich beeilen“, sagt Grothe. Ihr Tipp: einfach unter info@luebeck-tourismus.de bestellen.


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren