City-News

Decathlon kommt

Decathlon kommt


News vom 26.02.2016

Im Mai eröffnet der Mega-Sportstore

Im Mai soll es soweit sein, dann eröffnet der französische Sportartikel-Riese „Decathlon“ seine Filiale in Lübeck. Auf dem ehemaligen Poco-Gelände (An der Lohgerberstraße 1) entsteht das neue Haus, das dann auf 3.400 m² sein Angebot zu rund 70 Sportarten unter einem Dach anbietet.

Pressesprecherin Genevieve Mulack: „In Lübeck entsteht eine Konzeptfiliale, das heißt, wir bauen selbst mit großen Test- und Präsentationsflächen.“ Auch im Außenbereich rund um die Filiale wird es Ausstellungs- und Testflächen geben. „In unserem Sportpark lassen sich beispielsweise Ballsportarten oder Trampoline auf Herz und Nieren testen und Zelte in ihrer vollen Größe präsentieren.“ Der Sportpark ist auch öffentlich zugänglich. Die Filiale wird einen Parkplatz mit 250 Stellplätzen haben, sodass auch größeres Sport-Equipment wie z. B. Tischtennisplatten, Fahrräder oder Fitnessgeräte bequem eingeladen und transportiert werden können.

Kurze Frage an die neue Filialleiterin Diana Hornung:

Was sind die angesagten Sportarten und gibt es coole Highlights im Store?

Durch unsere fantastische Lage unweit von der Ostsee wird natürlich Wassersport stark vertreten sein, auch die Quechua Zelte und Outdoor-Bekleidung fehlen ebensowenig wie Fahrräder, Teamsport Equipment und Reitausrüstung.
Highlights wird es natürlich geben, aber da möchte ich die Spannung noch hoch halten und pssst – nichts verraten!


zurück auf Facebook teilen teilen

Das könnte dich auch interessieren