Lifestyle

Frühlingsgefühle bei IKEA Lübeck

Frühlingsgefühle bei IKEA Lübeck


News vom 29.03.2017 - Stand: 29.03.2017 17:01

Sommer ist was man draus macht

Die ersten Strahlen kommen durch die Wolken, das erste laue Lüftchen weht schon mal um die Nase. Da wächst die Neugier nach Neuem und die Lust auf ein Ausbrechen aus dem Alltag. Und das Gute ist ja: Es muss nicht der große Urlaub sein – Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. IKEA Lübeck läutet die Sommerzeit ein. Am 8. April: Mit der Band Billy Burrito auf der Sommermöbelfläche und stündlichen Überraschungen.

Der Wind bläst durch farbenfrohe leichte Baumwollstoffe, man lümmelt auf Rattan und man riecht gegrillten Fisch: Das klingt nach Urlaub, Leichtigkeit, Süden. Dabei helfen – Schweden. Die neue Sommerkollektion von IKEA kommt leicht und luftig daher, macht Lust auf die kleine Flucht aus dem Alltag. Einfach mal etwas Verrücktes machen, nichts aus der Abteilung Normal, das wird bei den Korbmöbeln, Tüchern, heiteren Accessoires ganz einfach. Wie wär‘s mit einer kleinen spontanen Feier, weil die Freunde da sind und man einfach darauf Lust hat? Ein paar sommerliche Lampions, Tischtücher mit einer spannenden Mischung aus knalligen Farben und traditionellen Mustern und jede Menge Phantasie verwandeln den Balkon in einen Pfahlbau, das Brummen der Autos wird zum Meeresrauschen. Immer dabei: Das gute Gefühl, denn bei der Kollektion wurde auf die Umwelt geachtet. Baumwolle aus nachhaltigen Quellen, Solarleuchten in den Lampions – manchmal liegen gutes Gewissen und gutes Leben ganz dicht beieinander. Und nicht nur der Sommer steht bei IKEA Lübeck groß auf dem Zettel, auch die jetzt kommenden Wochen werden spannend in Dänischburg: Da wird mit Ostern in vielen Facetten gefeiert. In der gesamten Osterwoche – also an den fünf Tagen vom 10. bis zum 15. April verstecken Osterhasen täglich 50 Gutscheinkarten in der Möbelausstellung – von 50 Cent bis zu 100 Euro kann da alles dabei sein. Kinder sind IKEA wichtig: Am 13. April können die Kleinen Osterkörbchen basteln, die gleich befüllt werden. Und jedes Kind, das am 15. April beim IKEA-Family-Stand ein Osterbild abgibt, bekommt eine tolle Überraschung. Und zur Feier des Tages gibt es an diesem Tag das Hot-Dog-Partypaket für 32 Portionen für 14,95 statt für 19,95 Euro.

IKEA.de/Lübeck


zurück

Das könnte dich auch interessieren