Festival Guide

Airbeat One

Airbeat One


Mit Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell, Paul Kalkbrenner, Don Diablo, Headhunterz, Oliver Heldens und Tujamo stehen erste Superstars für Norddeutschlands größtes elektronische Musikfestival fest.

Die Planungen für das Airbeat-One Festival 2017 laufen auf Hochtouren. Alles steuert auf einen neuen Rekord zu bei der 16. Ausgabe von Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival. Jetzt nimmt auch das Line Up erste Formen an und verspricht jetzt schon einige krasse Überraschungen!

So wird Hardwell im nächsten Jahr seine Premiere beim Airbeat-One Festival feiern. Der zweimalige „Number 1 DJ of the World“ aus den Niederlanden spielte bisher nur einen Festivalgig pro Jahr in Deutschland. Jetzt holt das Airbeat-One Festival ihn zum ersten Mal überhaupt nach Norddeutschland. „Go Hardwell or go home“ wird es den Fans von der Mainstage entgegen wehen.

Auch ein deutscher Megastar gibt sein erstes Gastspiel auf der Airbeat-One: Paul Kalkbrenner! Nicht erst seit seiner Hauptrolle in Berlin Calling kennt man ihn. 1999 veröffentlichte er seine EP „Largesse“, gefolgt von der „Friedrichshain“ EP auf Ellen Alliens Label BPitch Control. Sein Album „7“ stürmte die Chartspitze in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Mit Dimitri Vegas & Like Mike kommen die Superstars vom Tomorrowland und Nummer 1 des DJ Mag Top 100 Votings aus dem Jahr 2015. Ihre aktuelle Single „Stay A While“ stürmte die Charts weltweit. Jetzt kommen die Belgier zum dritten Mal nach Neustadt-Glewe, um die Mainstage beim Airbeat-One Festival „abzureißen“.

Der viermalige „Top DJ of the World“ und niederländische Megastar Armin van Buuren gibt sich auch 2017 wieder die Ehre und wird die Airbeat-One Fans mit seinem Trance verzücken. Mit Don Diablo, Headhunterz, Oliver Heldens, den Ostblockschlampen und Tujamo stehen weitere Acts für die Mainstage fest.

Für die Terminal Stage sind bereits Gestört aber GeiL bestätigt. Die Erfurter Jungs sind quasi schon Residents beim Airbeat-One Festival. Mit Alle Farben wird ein weiterer deutscher Superstar im Terminal auflegen.

Auch Q-Dance wird ein hammerhartes Comeback in 2017 feiern. Mit welcher Bühne sie dieses Mal die Hardstyle-Fans beglücken, bleibt noch ein Geheimnis. Erste Acts wie Angerfist, Brennan Heart, Coone, Noisecontrollers, Psyko Punkz und Wildstylez garantieren das Beste aus den „harder styles in music“.

Goa-Fans erfreuen sich seit Jahren der Second Stage auf dem Airbeat-One Festival. Mit Bliss, Bubble, Captain, Hook, Fabio & Moon, Neelix, Skazi und Vini Vici sind die ersten Acts auch hierfür gelüftet worden.

Das Airbeat-One Festival 2017 steigt vom 13. bis 16. Juli 2017 auf dem Flugplatz im idyllischen Neustadt-Glewe in Mecklenburg-Vorpommern. Zur 16. Ausgabe von Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival können sich die Besucher thematisch auf die USA freuen.

Link: www.airbeat-one.de.

Routenplaner


zurück