Seite 8 - Piste HRO März 2013

008
PISTE.DE
city
news
Fotos: Tom Zerbe I Rostocker [2] I Agentur [2]
Genervt vom gleichen Gedudel im Radio? Dann haben
wir einen Tipp für dich. Bei Ostseewelle entdeckt man
gerade die längst vergessenen Perlen der Musikge-
schichte wieder. Zum Beispiel bei Maik Ross. In seiner
Nachmittagssendung haucht er alten Maxis neues Le-
ben ein und spielt immer dienstags um 20.15 Uhr Hits,
die Musikgeschichte geschrieben haben. In der Rubrik
Maxi-Rille - der längste Hit der Woche“ erinnert man
sich plötzlich an die Zeit seiner Jugend, in der man 12
Minuten lang zu einem Hit von Depeche Mode getanzt
hat oder kriegt bei Erasure Gänsehaut, wenn „Ship of
fools“ in der Endlosversion zu hören ist.
Jetzt heißt es wieder Rostocker Pils genießen, sammeln, mit-
tauschen und gewinnen. Bei der Aktion „Rostocker Lieblingsplatz“ können sich alle
Freunde und Fans des feinherben Pils attraktive Prämien und Preise sichern, im coo-
len Feliks Büttner Design. Seine farbenfreudigen Bilder sind weltweit bekannt: Die
roten Lippen und die Augen mit den ausgedehnten Lidschatten sind das Markenzei-
chen der Aida Kreuzfahrtschiffe. Jede Flasche Rostocker Pils ist mit einem Aktions-
kronkorken versehen. Auf den Innenseiten haben sich Buchstaben versteckt. Wer aus
ihnen das Wort „Lieblingsplatz“ sammelt, kann sich beim großen Brauereihoffest am
8.
Juni seine Garantieprämie abholen: Ein buntes Strandtuch oder ein Glas-Set im
exklusiven Feliks-Büttner-Design. Wer ein Symbol findet, hat das große Los gezogen:
Als Hauptpreise warten drei Vespas, zehn Kühlschränke und fünf Strandkörbe –
ebenfalls von Feliks Büttner gestaltet.
PRÄMIENUND
GEWINNE ENTDECKEN
MUSIKPERLENBEI
OSTSEEWELLE