Seite 23 - untitled

Basic HTML-Version

Wie wäre es, wenn Technologie intuitiv zu bedienen wäre? Wenn
puristisches Design auf innovative Funktionalität treffen würde?
Wenn Sportlichkeit und Fortschritt eins würden? Audi hat darauf
jetzt die Antwort gefunden: mit dem
neuen Audi A3. Sein Design
spricht eine einzigartige Spra-
che, seine Dynamik beein-
druckt auf jeder Fahrt. Der
neue Audi A3 ist flacher,
maskuliner, dynamischer.
Die schlanke Seite wird
durch die markante unter-
schnittene Tornadolinie
entlang der Fensterkante
und die Dynamiklinie ober-
halb der Schweller definiert.
Gespannte, skulpturale Flächen,
auf denen sich Licht und Linien treffen,
lassen den Audi A3 kompakt und muskulös aussehen. Die
coupéhafte Dachkontur unterstreicht seine Sportlichkeit, das kräfti-
ge Heck gibt ihm bei aller Leichtigkeit einen selbstbewussten Stand.
Mit den schmalen Scheinwerfern zeigt der Audi A3 einen entschlos-
senen, konzentrierten Blick. Sein Innenraum vereint Ästhetik mit in-
tuitiver Funktionalität. Das Cockpit des neuen Audi A3 besticht auf
den ersten Blick
durch seine Klarheit
und
Ergonomie.
Hochwertigkeit und
innovatives Design
finden sich in jedem
Detail. Komfortable
Sitze und ein großzü-
giges Raumangebot
zeichnen den Fond
im Audi A3 aus. Die hintere Sitzbank lässt sich im Verhältnis 40:60
teilen und erweitert so den Gepäckraum. Bereits in der Basisaus-
führung bekommt man ein hochwertiges Ambiente, exzellente Ver-
arbeitung, eine moderne Optik und effiziente Motoren: zum Markt-
start am 24. August gibt es den neuen Audi A3 mit einem 110
kW/150 PS starken Diesel und zwei Benzinern mit 89 kW/122 PS
oder 132 kW/180 PS. Alle weiteren Informationen zum neuen
Audi A3 findet ihr unter www.audi-luebeck.de!
DER NEUE
AUDI A3
AB DEM 24. AUGUST IM AUDI ZENTRUM LÜBECK
PISTE.DE
023
life
style
RUND UMS AUTO
|
" $ #!
# #
%0 -%3% 3$) 9"%07%3'2 3:%- $30#( &+!#(% "0%)2%
0./.02).-%- $)% 1%)-%- !2(+%2)1#(%- (!0!*2%0 3-2%0
120%)#(%- , --%-0!3, $30#( $)% )-2%++)'%-2% -%3!0
2)'% -.0$-3-' $%0 %$)%-%+%,%-2% $)% $!1 -2%0)%30
'0.:79')' 3-$ 9"%01)#(2+)#( 5)0*%- +!11%- %1#(80&2%1
%1)'- &90 %)-%- $6-!,)1#(%- 3&20)22 %0 -%3% 3$)
+%"2 .01/03-' $30#( %#(-)* !3#( )- $%0 !35%)1% ,)2
3$) 3+20! )%1% %)#(2"!32%#(-.+.')% 12%)'%02 $)% &&)
7)%-7 3-$ 1.0'2 731827+)#( &90 %)- !')+%1 !(04%0(!+2%-
%)2%0 4.0!31 )12 $%0 -%3% 3$) !3#( ,)2 1%)-%- 31
12!223-'%- !3& "%0*+!11% )4%!3 5)% 7 $)% ./2).-!+%
; !4)'!2).- /+31 ,)2
2.3#(; $)% )-23)2)4%
%$)%-3-' 3-$ !4)'!2).-1&3-*2).-%- *.,")-)%02 .,
,%- )% 73 3-1 3-$ )-&.0,)%0%- )% 1)#( )0 &0%3%- 3-1
!3& )%
++% -'!"%- "!1)%0%- !3& $%- %0*,!+%- $%1 $%321#(%-
!0*2%1 < 0!&212.&&4%0"0!3#( +
*, *.,")-)%02
=
,)11).- ' *, *.,")-)%02 =
# #!" $ # !
# " # &
! " "
% #
#
"
) $
)
(
! " & &
%%# ''' & &