Seite 18 - untitled

Basic HTML-Version

DER COCKTAIL DES MONATS
„BRAZILIAN FEVER“
PRÄSENTIERT VON DER TIKIKI BAR
Endlich ist der Sommer da und die Tikiki Bar hat wieder einmal eine leckere Cocktail-Variation für euch
kreiert. Im Juni, passend zur Fußball-Europameisterschaft, gab es noch den „Spain“ und jetzt zu den
Olympischen Spielen in London gibt es den „Brazilian Fever“. Dieser Cocktail hat es wirklich in sich und
besteht aus Riemerschmid Bar-Syrup Coconut, Cachaça 51, Himbeerpüree, Cranberrysaft und Ananas-
saft! Falls ihr neben diesem Highlight noch weitere Cocktails kennenlernen wollt, dann kommt doch ein-
fach mal in der Tikiki Bar in der Dankwartsgrube in Lübeck vorbei! Prost!!!
Wernesgrüner ist in diesem Jahr exklusiver Bierpartner des Deutschen Hauses sowie beim Deut-
schen Haus Fan Fest London 2012 und liefert Wernesgrüner Pils, Alkoholfrei und Lemon nach
England. Das Deutsche Haus ist der offizielle Treffpunkt der Deutschen Olympiamannschaft, der
Wirtschaftspartner sowie der Medien während der Olympischen Spiele. Der Großteil der offiziel-
len Veranstaltungen des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und der Deutschen Olym-
piamannschaft findet im „Deutschen Haus“ statt. Auf dem Deutschen Haus Fan Fest treffen sich deutsche
und englische Fans sowie internationale Gäste. Alle weiteren Infos findet ihr unter www.wernesgruener.de!
Unter dem Motto „Protect where you play” setzte O’Neill ein Zeichen
gegen die Verschmutzung der Meere und organisierte mit einem
Beach Cleanup einen Hausputz an Deutschlands Lieblingsstränden.
In Kooperation mit der Surfrider Foundation, Supreme Surf und Ho-
nolulu Events folgte die Surfmarke damit passend zu ihrem 60-jähri-
gen Jubiläum den Visionen ihres legendären Gründers Jack O’Neill. Mit dem
Know-how der Surfrider Foundation, die sich seit mehr als 20 Jahren für den Schutz der Meere und Küsten einsetzt, wurden alle Beach
Cleanup Teilnehmer vorab gebrieft, um dann gemeinsam aktiv etwas zur sauberen Umwelt beizutragen. Als Dank für die tatkräftige Un-
terstützung verlost O’Neill jetzt je ein Superkini und eine Hyperfreak Short!
EINE SAUBERE SACHE
O'NEILL BEACH CLEANUPS
80 JAHRE ZIPPO
EINE LEGENDE FEIERT
V
E
R
L
O
S
U
N
G
V
V
E
R
L
O
S
U
N
G
V
GO FOR GOLD
MIT WERNESGRÜNER
Der Hersteller der legendären Sturmfeuerzeuge Zippo zählt zu den bekanntesten und belieb-
testen Marken der Welt. 2012 feiert das Traditionsunternehmen Zippo sein achtzigstes Ju-
biläum. Anfang des Jahres 1933 wurde das erste Zippo in Bradford, Pennsylvania hergestellt
– bis heute ist Blaisdells Geburtsstadt auch die einzige Zippo Produktionsstätte. Täglich werden
in Bradford bis zu 70.000 Feuerzeuge produziert und am 5. Juni dieses Jahres wurde die sagen-
hafte Marke von 500 Millionen Feuerzeugen durchbrochen. Alle weiteren Infos unter www.zippo.de und fa-
cebook.com/zippo! Wir verlosen exklusiv ein 80th Anniversary Ltd. – Modell!
V
E
R
L
O
S
U
N
G
V
018
PISTE.DE
life
style