Seite 54 - Piste HH Mai 2013

KONZERTE
MUSICALS & SHOWS
ALBERT HAMMOND
Albert Hammond komponiert Evergreens am laufenden Band. In seiner Tournee „Songbook“ hat er
seine absoluten Mega-Hits der vergangenen 40 Jahre zu einem euphorisierenden Bühnenprogramm
zusammengestellt. Fans freuen sich auf „It Never Rains in Southern California“, „The Free Electric
Band“ und „One Moment in Time“, um nur einige Highlights zu nennen.
•12.05.13
Hamburg, Fabrik
THE SWINGIN’ LAS VEGAS SHOW
R. Pabst, L. Streicher und Ch. Wynn huldigen den Show-Größen von Las Vegas: Frank Sinatra,
Sammy Davis Jr. und Dean Martin sind wahre Entertainment-Legenden. Damals wie heute lösen
ihre Hits Begeisterung aus, genau dieses Gefühl wird hier noch einmal auf die Bühne transportiert.
Beste Unterhaltung für jung und alt.
•09.06.13
Hamburg, CCH
DISNEY’S DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
Bereits drei Jahre nach dem Kino-Erfolg von „Die Schöne und das Biest“ wurde die tragische Lie-
besgeschichte als Musical adaptiert. Seither touren die Darsteller weltweit und verzaubern mit
den großartigen Kompositionen das Publikum. Bereits über 25 Millionen Besucher in 13 verschie-
denen Ländern ließen sich schon überzeugen.
•31.07.13 - 18.08.13
Hamburg, Staatsoper
DREAMMUSICALS - GET THE CLASSIC FEELING
Der bekannte Tenor Stefan Lex und das Ensemble Pomp-A-Dur verbinden klassische Musik mit den
größten Musical-Hits. Ob romantisch, energiegeladen oder tragisch, durch diese spannende
Mischung wird jeder Musical-Song aufs Neue spannend.
•20.05.13
Hamburg, Laeiszhalle
YUL ANDERSON
Der Sänger, Pianist und Gitarrist trat schon mit Blues-Interpretationen verschiedenster Art auf,
kein anderer schafft es Klassik und Blues so miteinander verschmelzen zu lassen. Sein Solo-Klavier-
programm ist dieses Mal eine Hommage an den Amerikanischen Blues, eine Reise nach Chicago.
•04.10.13 - 05.10.13
Hamburg, Laeiszhalle